free counters

 


 

 

Mit dem Urteil  "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg
 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, 
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 
Dieses kann nur dadurch verhindert werden,
 dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links Beiträge und Fotos."
Hier  noch ein Hinweis in eigener Sache:
 Auf meinen Seiten sind Bilder und Grafiken,
die von mir teilweise und hilfsbereite gestaltet wurden.
 Diese Beiträge bleiben natürlich 
unter dem Copyright der jeweiligen dich mich für die Page unterstützen mit ihren Privat Fotos.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich

von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten

auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte

nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten

Links Beiträge und Fotos.

 
Sollten Beiträge und Bilder nicht gezeigt werden, bitte ich um eine diesbezügliche Mail und ich werde 
selbstverständlich diesen dann aus meiner Seite entfernen.

 

Nach oben